leftimg_i171

 

Informationen zur Ausbildung als
Steuerfachangestellte/r

Ausbildung als Steuerfachangestellte/r


Informationen zum Beruf des
Steuerberaters/in

Beruf des 
		  Steuerberaters/in


Mitarbeiterstimmen

Ich arbeite gerne bei SCHMITZ+PARTNER, weil ...

  • … ich eigenverantwortlich arbeiten, meinen fachlichen Neigungen nachgehen kann und die Möglichkeit der Spezialisierung habe (sagt eine langjährige Steuerfachassistentin).
  • … meine berufliche Weiterentwicklung gefördert wird (sagt eine Steuerfachgestellte, die jetzt ein berufsbegleitendes Studium an der FOB absolviert).
  • … wir uns durch die Kanzleigröße auf vielen Gebieten spezialisieren konnten, der familiäre Charakter der Kanzlei aber erhalten geblieben ist (sagt der dienstälteste Mitarbeiter der Kanzlei).
  • … mir die Arbeitszeit Freiraum für meine Freizeitgestaltung lässt, ich z.B. dank Gleitzeit-System freitags früher ins Wochenende gehen kann (sagt eine Bilanzbuchhalterin).
  • … hier auf hohem fachlichen Niveau gearbeitet und beraten wird (sagt eine Steuerberaterin, die ihr Steuerberaterexamen berufsbegleitend absolviert hat und ihr Wissen sofort in die Praxis einbringen konnte).
  • … ich eine betriebliche Altersvorsorge und Beratung dazu bekomme (sagt ein langjähriger Bilanzbuchhalter).